Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/asgard0110

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerungen

Am Samstag ist Lichterfest im Westfalenpark...da gehe ich mit keine kleinen Sohn hin...letztes Jahr war noch mein Exmann dabei, der ja so unbedingt zu seiner Familie zurück wollte...drei Einzugsversuche hat es gegeben...am Ende ist er dann wieder zu seiner 25jährigen Schlampe gegangen, weil er sich so über mich geärgert hatte, nicht aus Liebe, sondern um mir erneut eins auszuwischen...dass er dabei seine zwei Söhne unglaublich verletzt hat, hat ihn nie interessiert...dieses Jahr werden wir das Lichterfest sehr genießen und Spaß haben...und Pokemons fangen 😎Das erste Mal seit Monaten war ich heute mit einer Freundin unterwegs...zwar "nur" Bücher für die Schule kaufen, aber mit etwas bummeln und in der Sonne...das erste Mal seit langer Zeit ging es mir mal für ein paar Stunden gut und der Kopf war abgelenkt...Obwohl der Kauf der beiden Kater ein absoluter Schnellschuß war, haben wir noch keine Minute bereut...sie sind so süß und geben so viel zurück...inzwischen wird man schon begrüßt, wenn man nach Hause kommt und nachts muss man aufpassen, dass man bloß keine Katze tritt 😳
16.8.16 22:11
 
Letzte Einträge: Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung